RSS

at the beginning…

18 Sept

Mein erster Blogeintrag skizziert in ein paar Worten die Entstehungsgeschichte dieses Blogs:

Ich absolviere derzeit an der Universität Salzburg, Zentrum für Geoinformatik das berufsbegleitende Fernstudium UNIGIS MSc, welches mit dem Master of Science (Geographical Information Science & Systems) abschließt.

Nach erfolgreicher Auseinandersetzung mit vielen spannenden, interessanten aber auch herausfordernden Fächern stehe ich nun im Finale meines berufsbegleitenden Fernstudiums: ich schreibe meine Master Thesis!

Dieser Blog hier soll die Entstehung meiner Master Thesis als Tagebuch begleiten, dokumentieren, beleuchten, interessante Themen aufwerfen, kritisch hinterfragen und vielleicht hin und wieder off topic-Themen behandeln, die nur oberflächlich weit weg sind von der Welt der Geoinformatik…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. September 2011 in Allgemeines

 

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse einen Kommentar